Proxtube späht den Benutzer aus

Ich benutze die Chrome Erweiterung „Proxtube“ jetzt eigentlich schon sehr lange und war immer zufrieden, doch zufälligerweise musste ich letzten Chrome neuinstallieren und habe noch nicht daran gedacht mir Proxtube zu installieren, zum Glück !

Ich habe heute wie immer ein bisschen auf meine Lieblingssite Reddit rumgesurft und auf einmal diesen Beitrag gefunden.
Dort erzählt ein User wie eine meiner lieblings  Erweiterungen heimlich ein JS Script in jede besuchte Seite einbindet !

Nach kurzer Inspektion, es stimmt wirklich Proxtube bindet auf jeder Seite dieses Skript ein :O (Aber nur die Chrome Variante !)

Ich schätze mal das der Autor der Erweiterung daran gar nicht schlecht verdient ^^ Ich verstehe ja auch das er Geld für Server und Arbeit möchte aber doch bitte nicht so !

Auf jeden Fall hier ist eine werbefreie Variante von mir zum Download 🙂  Proxtube NoTracking

Edit: Wegen einem Kommentar habe ich beschlossen den Artikel neu zu schreiben, bitte ein wenig Geduld 🙂

 

2 Comments

  • Anonymous
    24/11/2012 - 11:55 | Permalink

    ich finde es eine frechheit, dass du das den code klaust und veröffentlichst. bau doch dein eigenes tool und bezahl die server. wegen leuten wie dir wirds das ding wohl bald nicht mehr geben -.-

  • TheClonker
    24/11/2012 - 16:03 | Permalink

    a) Ich habe den Code nicht geklaut da die Informationen über den Autor noch vorhanden sind und alle Chrome Extensions „open source“ sind, das kann jeder 5. Klässler

    b) Ich möchte hier keine Lorbeeren für den Hack oder sogar das Tool, ich möchte dem Autor nur klar machen das das der falsche Weg ist die Serverkosten zu decken, und das wenn er so weiter macht sich jeder einfach einene eigene Versionen zusammen basteln kann

    c) Ich gebe dir aber recht das es nicht die beste Idee war das einfach hochzuladen, ich war gestern einfach zu wütend und werde deshalb den Eintrag gleich ändern 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.